Danke Mama, danke Papa!

Die Krippen- und Kindergartenkinder der ev. luth. Kindertagesstätte Harriehausen bedankt sich ganz herzlich bei ihren Eltern.

Gemeinsam mit den pädagogischen Fachkräften gestalten die Kinder einen schönen, kleinen Eltern-Kind-Nachmittag.

Es gab einige spannende Aktionen für Groß und Klein. Zu Beginn wurde ein liebevolles Lied einstudiert und präsentiert.

Bei einer gemeinsamen Bastelaktion mit Mama und/ oder Papa soll eine bleibende Erinnerung geschaffen werden. Die verschieden großen Handabdrücke auf der Schrumpffolie wurden im Backofen ganz klein und können dann als Schlüsselanhänger bei jedem Familienabenteuer dabei sein. Eine weitere bleibende Erinnerung wurde in unserer Fotoecke festgehalten. Mit verrückten Hüten, Brillen und anderen Accessoires entstanden lustige Fotos.

Die Kinder hatten außerdem die Möglichkeit sich schminken zu lassen und plötzlich waren viele Schmetterlinge, Tiger und Einhörner auf dem Kita-Gelände unterwegs. Natürlich war, in Form von Getränken und Waffeln, auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Und so neigte sich ein schöner Nachmittag dem Ende zu.

Text und Bild: Sabrina Viehmeier (Leitung)