linaklages

Leitungswechsel im Kita-Verband Goslar

Seit dem 01. August 2024 haben zwei unserer Einrichtungen eine neue Leitung!

In der Campuskita Frankenberg übernimmt nun Nicole Prignitz die Verantwortung für vier Kindergartengruppen, eine Krippengruppe und die Gruppe des Waldkindergartens. Aus einer früheren Tätigkeit in der Campuskita kennt Frau Prignitz die Einrichtung bereits sehr gut und betritt damit vertrautes Terrain.

Die Leitung der Kita St. Andreas in Langelsheim hat sie bereits vor dem 01. August im Rahmen einer Übergabe an Herrn Philipp Körber übergeben. Herr Körber hat vorher in unserer Kita Zum Markte im Hort gearbeitet und freut sich jetzt gespannt auf seine neuen Aufgaben. Über seine Verabschiedung im Hort haben wir bereits berichtet (s. hier).

Wir wünschen beiden bei Ihren neuen Aufgaben und Herausforderungen ganz viel Erfolg und immer ein Lächeln auf den Lippen! Außerdem freuen wir uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit an neuen Orten und in neuen Funktionen.

Text und Bilder: Lina Klages / Andreas Dlugos