Region Bad Gandersheim

37581 Bad Gandersheim

Öffnungszeiten:

Logo Harriehausen.jpg

Die evangelische Kindertagesstätte St. Remigius / Harriehausen befindet sich ca. sieben Kilometer von der Kernstadt Bad Gandersheim entfernt im Ortsteil Harriehausen.  Unsere Kindertagesstätte besteht aus einer altersübergreifenden Gruppe mit 25 Kindern von 2-6 Jahren, einer Kleingruppe mit 10 Kindern von 3-6 Jahren und einer Krippengruppe mit 15 Kindern von 1-3 Jahren. Wir arbeiten in den zwei Kindergartengruppen nach dem offenen Konzept. Jede Gruppe hat einen festen Gruppenraum im Unter-und Obergeschoss. Unsere Gruppenräume sind in der Angebotsphase Funktionsräume (Bewegungsraum, Kreativraum, Mehrfunktionsraum), die den Interessen und Bedürfnissen der Kinder in ihren Angeboten angepasst werden. Jedes Kind gehört einer Stammgruppe mit Bezugserziehern/innen an.

Sabrina Viehmeier.png

Sabrina Viehmeier