Unsere Kitas

Der Propsteiverband Braunschweiger Land Standort Goslar ist Träger für 17 Kitas in 6 Regionen.

Kita St_edited
Hort Frankenberg
Hort St. Peter
Screenshot 2024-06-18 091644
Einrichtung Delligsen
Foto Waldgruppe
IMG_3293(1)
Kita Wirbelwind
Kita St. Trinitatis
Martin-Luther
20240605_093956
Kita Romanus
Kita Regenbogen 1
KitaZumMarkte

Unsere Mission

Wir vom Kita-Verband Goslar sind stolz darauf, Kindern eine fürsorgliche und sichere Umgebung in unseren Einrichtungen zu bieten. Die von uns verfolgten Ziele, Visionen und Werte schaffen eine fördernde, stimulierende und einladende Lernumgebung für alle Kinder.

Wir verpflichten uns, Kinder in ihrer Einzigartigkeit anzunehmen und ihnen mit Toleranz und Anerkennung zu begegnen. Durch eine erzieherische Arbeit in christlicher Verantwortung möchten wir Kinder auf ihrem individuellen Entwicklungsweg begleiten. Wir schaffen die Voraussetzungen dafür, dass sie durch eigenes Handeln wertvolle Erfahrungen sammeln und Kompetenzen erwerben können, um zu selbstbestimmten und glücklichen Menschen heranzuwachsen.

Welche Einrichtungen uns dabei unterstützen, findest du hier: